der 2. eintrag

hallo, hab heut den letzten schultag des ersten blogs hinter mich gebracht. das heißt ab montag steh ich im op. hatte jetzt 5 wochen shcule zum einstieg udn das praktikum geht jetzt erstmal bis zum 6.10. habe mein springerpraktikum und bin sehr gespannt wie das so wird. ein bissi bammel is scho dabei. kenn da ja noch keinen und auch im krankenhaus kenn ich mich nicht aus. ich hoffe das ich mich schnell einlebe und mich mit allen gut verstehe so das die 3 jahre eine tolle zeit werden. ich bin sehr gespannt was ich alles machen werde und in welche abteilung ich komme.

aber die arbeit is nicht das einzige was mir im moment durch den kopf geht diesen monat kommen so einige konzerte zu denen ich geh und auf dich ich mich shcon sehr freue.  und ich seh meine uschis die nächsten 3 wochenden   nächstes wochenende gehts direkt mit 2 konzerten los (freitag ganz schön feist und sonntag basta) auf basta freu ich mich weil ich die jungs schon lange nicht mehr gesehn habe und so langsam schon vermisse und ganz schön feist hab ich live noch nie gesehn und freu mich deshalb auch sehr bin aber auch gleichzeitig sehr gespannt wie das so wird. darauf das wochenende gehts freitags sofort weiter mit dem nächsten basta konzert in würselnen. da freu ich mich auch besonders auf die kulisse die is perfekt für die jungs (und fotos ) dann kommt noch ein fc treffen und ein maybebop konzert. auf das konzert freu ich mich auch schon sehr hab die leider auch noch nie live gesehn aber das muss ich jetzt mal ändern. ich bin auch hier wieder sehr gespannt wie es wird mbb live zu sehn.

ich denke ich werde einen sehr tollen august haben, viele neue eindrücke sammeln, und am ende sehr geschafft sein aber ich freu mich auf diesen monat.

werde so oft wie ich kann hier meien eindrücke niederlassen

bis dann

1.8.08 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen