hallöchen

ja also ich hab meinen letzten blog verlohren. hab ihn zwar vorhin wieder gefunden aber ich weiß mein passwort nicht mehr (das letzte mal war ich im okt.07 da) ich versuchs jetzt einfach hier nochmal neu.

ich bin nicht so der zuverlässige mensch der den blog regelmäßig besucht aber ich werde mir mühe geben. wobei regelmäßig auch relativ is. ich komm schon so alle 1-2 monate mal vorbei und das wär ja dann auch wieder regelmäßig ^^

da ich anfang des monats eien neue ausbildung als ota angefangen habe und auch keinen funktionierenden pc habe, bin ich grade im moment wohl sehr selten hier unterwegs, aber ich gebe mir mühe in den nächsten tagen wenigstens ein bissi diese seite zu bestücken. ich werde quasie hier einziehen. aber wer schon mal umgezogen is weiß das sich sowas ziehen kann

also bis die tage

*bussy*

16.7.08 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen